Neue Leitung für GM, neue Leitung Soziales und 2 neue Ortsvorsteherinnen

Heute wurden beim Stehempfang gleich 4 neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vorgestellt:

  1. Herr Andreas Krämer, als Nachfolger von Herrn Hartmann-Schmid als Leiter der Abteilung Soziales der Stadt Ulm. Ich glaube, ich muss ihm unbedingt mal den Ulmer Schülerladen vorstellen…
  2. – und das freut mich ganz besonders – Milica Jeremic, als Leiterin des Gebäudemanagements. Wir kennen uns als Kolleginnen und ich habe immer ihre positive, freundliche und energiegeladene Art geschätzt. Die Stadt Ulm kann sich glücklich schätzen, mit Milica eine derart kompetente und engagierte Frau für diese, doch sehr anspruchsvolle Aufgabe gefunden zu haben.
    Milica, ich wünsche Dir sehr viel Kraft, gutes Gelingen, weiterhin auch Spaß und, wo dann noch nötig, auch noch Glück für Deine neue Aufgabe!
  3. Frau Martina Bouslair (ausgesprochen: Bus leer 🙂 wie sie selbst sagte), die das ehrenamtliche Engagement als Ortsvorsteherin ihres Vorgängers, Herr Erlewein fortsetzt. Ich würde mich freuen, wenn Unterweiler mit ihr zur ersten Ortschaft in Ulm wird, in der ein Baugemeinschaftsprojekt realisiert wird.
  4. Frau Christiane Püschner, neue Ortsvorsteherin von Einsingen, die Herrn Rudolf Stadler ablöst. Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle auch an meinen Fraktionskollegen Wolfgang Stittrich, der als 1. stellvertretender Ortsvorsteher in den letzten Monaten so Einiges an Arbeit hatte!

Dabei habe ich heute auch noch erfahren, dass Milica eine große Hundeliebhaberin ist und sich sehr gefreut hat, dass unsere beiden Hunde (gassibedingt) bei Ihrem Stehempfang auch dabei waren. 🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: